Sylvester - Nachtrag

So, es gibt wieder mal etwas Neues:

Am Sylvesterabend, also am 31.12  so gegen 16 h fragte ich meine Frau, was wir denn so machen wollen. Dann kam der Hammer: sie sagte mir, dass sie schon seit 3 Tagen geplant hat mit jemand, den sie im Chat kennengelernt hat Sylvester zu verbringen. Da fragte ich, was ich denn machen soll und sie erwiderte, dass ich schön zu Hause bleiben soll, falls es nicht so verläuft wie sie es sich vorgestellt hat. 

Ich fragte sie, warum sie mir nicht schon früher etwas erzählt hat und sie sagte mir, dass es doch egal ist.

OK, ich mach es jetzt etwas kürzer: sie war bei ihm die ganze Nacht und hatte Entspannung und Sex und es hat ihr richtig gut getan. So wie es aussieht war es ein Start in eine längere Beziehung. Sie hat ihm erzählt wie schlecht ich als Ehemann sei und dass sie vorhat sich von mir zu trennen. Die beiden haben sogar schon Pläne für eine gemeinsame Wohnung geschmiedet.

Ich berichte euch mehr sowie ich mehr erfahre (und das ist derzeit verdammt wenig) 

Euer Cucki 

 

 

Werbung


20.11., Montag - mal was Besonderes

Hallo Leute,

heute habe ich eine sehr interesante Geschichte zugemailt bekommen:

ein Cuckold betrügt seine Frau, ohne dass sie es weiss....

Gibt es da irgendwelche Einstellungen/Meinungen von Euch?

(Unter dem Gesichtspunkt, dass viele Cuckolds in leitenden Positionen sind und Erfolg "sexy" macht, ist es unter Umständen gar nicht so abwägig?)

 Ich freue mich auf E-Mails oder Einträge in das Gästebuch.

Euer Cucki 

P.S. Gibt es eine Kontaktbörse in welcher Single-Cuckolds untreue Frauen suchen könnnen? Wenn nein, dann wird dieses mein nächstes Projekt ! 

14.11., Dienstag

Sorry, ich war geschäftlich so eingespannt, dass ich gar nicht mehr so häufig hier geblogged habe. Das mache ich aber jetzt wieder - versprochen !

So, sie hat nächste Woche wieder mal ein Date ausgemacht und zeigt ständig Ihren Freundinnen die Fotos, die er ihr zugeschickt hat. Sie freut sich riesig wieder mal eine Abwechslung zu bekommen und ich habe dann wieder etwas zu schreiben.

Sie ist derzeit auch irgendwie unausgeglichen und ich hoffe das sich das durch eine neue Affäre wieder gibt. 

Das neue E-Book ist bereits fertig geschrieben - ich möchte es nur noch schön gestalten.

Mit dem Videoschnitt habe ich größere Probleme  - ist nicht meine Welt, aber ich bleibe dran.

Die Homepage soll auch wieder einmal ein neues Layout bekommen. 

Euer Cucki 

 

5.11., Sonntag

Meine Frau hat an mich gedacht und bei dem Lover, den sie gestern hatte mal die Videokamera laufen lassen. Die Qualität ist nicht so besonders, aber ein Anfang. Wenn sie das jetzt öfter macht, braucht sie mir nicht mehr zu erzählen wie es war, sondern ich kann es mir angucken. Ich bearbeite den Film noch ein bisschen und lege ihn dann zum download auf meine Webseite. Ich möchte auch noch ein Interview-Video mit meiner Frau drehen, damit ihr wisst wie sie zu der ganzen Sache steht. Vielleicht auch als Hilfe und Anregung für Eure Frauen. Also freut Euch auf die nächsten Blogs......

 

31.10., Dienstag

Heute wollte ich eigentlich nach Hause fahren, aber da eine geschäftliche Besprechung heute sehr lange gedauert hat, habe ich sie angerufen (21.25Uhr) und ihr gesagt, dass es heute nicht klappt. Sie war ganz froh darüber, weil doch Thomas heute um 21 h kommen wollte. "Heute wäre deine Chance gewesen, um ihn kennenzulernen" sagte sie mir mit einem Lachen. Ich erwiderte, dass ich ihn bestimmt noch kennen lerne und sie sagte, dass sie mich dann aber nicht als ihren Ehemann vorstellen kann, sondern als irgendwen. Sie hat ihm nämlich erzählt, dass sie solo ist. Während des Telefonates hat es dann auch geklingelt und sie hat das Gespräch schnell beendet.

Ich habe dann später nocheinmal angerufen und sie hat mir erzählt, dass sie gerade ihren gemeinsamen Afrikaurlaub planen und dass er heute über Nacht bleibt und dass sie heute mal wieder richtig guten Sex haben wird.

Morgen erzähle ich Euch, was alles passiert ist....

28.10., Samstag

So, die Ferienzeit ist vorbei und es kann wieder weitergehen....

Meine Frau, äugt schon wieder nach neuen Männern und ich bin wieder geschäftlich viel unterwegs. Es sind wieder alle Voraussetzungen für ein schönes Cuckoldleben vorhanden

Vorgestern, also am Donnerstag, hat sie einen ihrer Lover angerufen und ist dafür extra in ein anderes Zimmer gegangen, damit ich nicht mitbekomme, was sie mit ihm spricht. Sie hat nämlich schon herausgefunden, dass es gar nicht gut ist, wenn ich weiss, an welchem Tag sie ein Date hat, weil ich dann "zufällig" immer zu Hause bin und sie sich gestört fühlt.

Es wird also  in den nächsten Tagen sehr spannend werden.....

Am Liebsten würde ich gerne sehen können, was sie so mit ihren Lovern macht und mir kam die Idee, dass wir es irgendwie filmen. Sie mag mich aber nicht dabei haben und jetzt habe ich einen Kameramann ausfindig gemacht, der günstig drehen würden. Dem hat sie auch zugestimmt. Wenn ich also demnächst Filmmaterial habe, werde ich es online stellen.

So, das neue Layout meiner Internetseite mit vielen neuen Funktionen ist soeben fertig und online.

Das E-Book ist ebenso komplett neu gestaltet. Und kann über den bekannten Link neu geladen werden.

Schaut doch mal rein - www.cuckold4u.de

13. 10. , Freitag, Webseite und E-Book

Meine Frau kommt frühestens am 18.10. und spätestens am 23.10. zurück.

Ich habe die Zeit genutzt und meiner Internetseite ein neues Layout verpasst. Da ich aber noch am rumbasteln bin, dauert es wohl noch ein paar Tage bis ich es online stellen werde.

Ach ja, ich schreibe gerade ein neues E-Book, welches für alle Leser dieses Blogs bestimmt sehr spannend wird.

Der Titel "Wie schaffe ich es, dass meine Frau mich betrügt"

Ich erkläre darin genau die Vorgehensweise, wie man sie dazu bringt einen zu betrügen und wie es ihr mehr und mehr Spaß macht andere Männer zu bevorzugen.

Ich blicke hier auf mehrere Cuckoldbeziehungen zurück und schildere auch meine "Anfängerprobleme" und wie ich es erfolgreich gelöst habe, dass selbst die treueste Frau sich gelegentlich einem Abenteuer hingibt.

Eine Bitte noch: um mein erstes E-Book mit den Cuckold-Fantasien zu verbessern, hätte ich gerne ein paar Rückmeldungen wie es Euch gefallen hat und was ich noch verbessern kann. Entweder als Eintrag im Gästebuch oder per mail an anfrage@cuckold4u.de

Vielen Dank

Euer Cucki

5.10., Donnerstag

Das Date mit dem Geschäftsmann ist leider ausgefallen.....

3.10., Dienstag

Um 8 Uhr bin ich auf der Couch aufgewacht und gleich ins Schlafzimmer gegangen, um nachzusehen, ob sie da ist. Fehlanzeige ! Aha, die Beste ist also gleich irgendwo über Nacht geblieben. Um ca. 9.30 Uhr kam sie dann - und sah wie ein Engel aus. Sie war komlett in Weiss gekleidet. Weisse Stiefel, weisser Minirock, weisse Spitzenbluse (Bauchfrei und tiefer Ausschnitt). So habe ich sie noch nie gesehen.....

Fröhlich berichtete sie mir - wie sie ein dunkelhäutiger Typ bei der Party angemacht hat - das er sie zum Essen eingeladen hat - wie er ein Motel für sie gebucht hat - und wie der Sex mit ihm war.

Sie war keine zwei Stunden auf der Party gewesen! 

Sie ist jetzt ein paar Tage im Ausland unterwegs - da ich nicht dabei bin, kann ich nur die telefonischen Infos hier berichten.