Ein neuer Lover ist im Gebiet 19.09.2007

Da ich ja nur Tatachenberichte liefere, kann es halt manchmal dauern bis etwas passiert.

Der Typ in Leipzip hat sie versetzt und sie kam ganz frustiert nach Hause.

Jetzt hat sie sich mit einem Arbeitskollegen sehr gut verstanden und ist ein paar Mal mit ihm ausgegangen und er war auch schon hier.

Als er hier war, bin ich über Nacht weggeblieben aber es ist nichts gelaufen und er ist auch nicht über Nacht geblieben.

Doch seit 2 Tagen hat es so richtig gegknallt. Beide haben über ICQ gechattet und sich für wilden, hemmungslosen Sex (mehr aus Spass) verabredet. Sie war dann bei ihm, doch er bekam einen Anruf, dass er mit seinem Chef doch Essen gehen soll. Sie kam dann wieder völlig frustiert nach Hause. Später am Abend (als das Essen wohl vorbei war) fragte er noch einmal nach und sie fuhr zu ihm.

Ihr Bericht von gestern mittag(als sie nach Hause kam): also er hat einen erstaunlich großen Schwanz für seine Körpergröße so das er gar nicht ganz in mich reinkommt. Mit dem kann er ganz besonders gut umgehen und küssen kann er auch sehr gut. Ob du es mit glaubst oder nicht, aber ich habe richtig geil abgespritzt.

Auf meine Frage, ob sie ein Kondom benutz hat, hat sie erst kurz gezögert und dann zugegeben, dass sie keins benutzt hat. (Obwohl sie sonst immer eins nimmt) - ich dufte sie dann lecken und sie hat mich später gefragt: "Und wie schmeckt er dir?"

Gestern Abend hat er sie dann angerufen und gefragt ob sie noch etwas mit ihm trinken gehen will. Naja, sie ist dann gleich wieder über Nacht geblieben. Vor einer halben Stunde kam sie dann nach Hause.

Es ist also nun schon die zweite Nacht hintereinander, die sie mit ihm verbringt. Mal sehn, was die Tage noch passiert und ob es etwas Festeres wird.

Ich halte euch auf dem Laufenden

Euer Cucki

19.9.07 13:33

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL