20.9.07 sie ist wieder weg

Nachdem sie gestern nachmittag hier war und beide wohl eine Erholungspause brauchten....ist sie über Nacht bei mir geblieben (nichts gelaufen) und heute mittag gleich wieder zu ihm. Auf meine Frage, wann sie denn zurück kommt, hat sie gesagt, dass es noch unklar ist. Kann also sein, dass sie wieder über Nacht bleibt....

Ich bin zur Zeit ziemlich anhänglich, wenn sie da ist, aber meine Versuche sie zu halten bringen nicht wirklich viel. Sie ist definitiv in ihn verliebt und geniesst den Sex mit ihm total. Sie sagt auf meine Versuche nur: du hast es so gewollt und jetzt gefällt es mir.....

Status: es erregt sie nur der Gedanke, dass er mit seinem grossen Schwanz in sie eindringt und ihr seine volle Ladung reinspritzt.

 Ich wär ja gerne mal dabei, aber er hat wohl ein Problem mit mir als ihrem "offiziellen Freund". Er hat auch bisher das Thema Freund/Beziehung noch nicht einmal angesprochen.....sehr verdächtig.

Wenn sie wieder da ist, schreibe ich Euch mehr 

 Euer Cucki

20.9.07 16:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL