23.9.2007 Beziehungskarussel

Also am 21. (Freitag) kam sie gegen Mittag nach Hause und blieb über Nacht bei mir. Am Samstag hat sie sich mittags kurz mit ihm getroffen (er hatte seine beste Freundin dabei) und blieb auch wieder über Nacht bei mir.

So, jetzt kommts: heute nachmittag/abend wird sie sich mit ihm treffen und über deren Beziehung reden. Sie möchte von ihm wissen wie es weitergehen soll. Sie hätte gerne eine feste Beziehung mit ihm und möchte aber auch nicht ganz auf mich verzichten. Da er sich zu diesem Thema noch gar nicht geäußert hat ist noch unklar, ob er mit einer Dreierbeziehung klar kommt oder nicht. Wir haben gestern ein Brainstorming dazu gemacht und fanden die Idee ganz gut, dass ich einen Keuschheitsgürtel (KG =Peniskäfig) bekomme, wenn er nicht mit einer Dreierbeziehung einverstanden ist.

Wir sind sowieso schon dazu übergegangen, dass ich ein Kondom nehmen muss und er nicht. Mit Kondom macht es ihr aber nicht ganz so viel Spass und deshalb wird es für sie auch nicht ganz so schlimm sein nur mit ihm Geschlechtsverkehr zu haben. Genaugenommen findet sie die Vorstellung ganz geil. Er wiederum braucht nicht eifersüchtig zu sein, weil er den Schlüssel für den KG haben wird.

Noch ist es unklar wie er reagieren wird und wie die optimale Lösung sein wird. Ich sage sofort bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt.

 Euer Cucki

23.9.07 14:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL