13. 10. , Freitag, Webseite und E-Book

Meine Frau kommt frühestens am 18.10. und spätestens am 23.10. zurück.

Ich habe die Zeit genutzt und meiner Internetseite ein neues Layout verpasst. Da ich aber noch am rumbasteln bin, dauert es wohl noch ein paar Tage bis ich es online stellen werde.

Ach ja, ich schreibe gerade ein neues E-Book, welches für alle Leser dieses Blogs bestimmt sehr spannend wird.

Der Titel "Wie schaffe ich es, dass meine Frau mich betrügt"

Ich erkläre darin genau die Vorgehensweise, wie man sie dazu bringt einen zu betrügen und wie es ihr mehr und mehr Spaß macht andere Männer zu bevorzugen.

Ich blicke hier auf mehrere Cuckoldbeziehungen zurück und schildere auch meine "Anfängerprobleme" und wie ich es erfolgreich gelöst habe, dass selbst die treueste Frau sich gelegentlich einem Abenteuer hingibt.

Eine Bitte noch: um mein erstes E-Book mit den Cuckold-Fantasien zu verbessern, hätte ich gerne ein paar Rückmeldungen wie es Euch gefallen hat und was ich noch verbessern kann. Entweder als Eintrag im Gästebuch oder per mail an anfrage@cuckold4u.de

Vielen Dank

Euer Cucki

13.10.06 22:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL