28.10., Samstag

So, die Ferienzeit ist vorbei und es kann wieder weitergehen....

Meine Frau, äugt schon wieder nach neuen Männern und ich bin wieder geschäftlich viel unterwegs. Es sind wieder alle Voraussetzungen für ein schönes Cuckoldleben vorhanden

Vorgestern, also am Donnerstag, hat sie einen ihrer Lover angerufen und ist dafür extra in ein anderes Zimmer gegangen, damit ich nicht mitbekomme, was sie mit ihm spricht. Sie hat nämlich schon herausgefunden, dass es gar nicht gut ist, wenn ich weiss, an welchem Tag sie ein Date hat, weil ich dann "zufällig" immer zu Hause bin und sie sich gestört fühlt.

Es wird also  in den nächsten Tagen sehr spannend werden.....

Am Liebsten würde ich gerne sehen können, was sie so mit ihren Lovern macht und mir kam die Idee, dass wir es irgendwie filmen. Sie mag mich aber nicht dabei haben und jetzt habe ich einen Kameramann ausfindig gemacht, der günstig drehen würden. Dem hat sie auch zugestimmt. Wenn ich also demnächst Filmmaterial habe, werde ich es online stellen.

28.10.06 01:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL