31.10., Dienstag

Heute wollte ich eigentlich nach Hause fahren, aber da eine geschäftliche Besprechung heute sehr lange gedauert hat, habe ich sie angerufen (21.25Uhr) und ihr gesagt, dass es heute nicht klappt. Sie war ganz froh darüber, weil doch Thomas heute um 21 h kommen wollte. "Heute wäre deine Chance gewesen, um ihn kennenzulernen" sagte sie mir mit einem Lachen. Ich erwiderte, dass ich ihn bestimmt noch kennen lerne und sie sagte, dass sie mich dann aber nicht als ihren Ehemann vorstellen kann, sondern als irgendwen. Sie hat ihm nämlich erzählt, dass sie solo ist. Während des Telefonates hat es dann auch geklingelt und sie hat das Gespräch schnell beendet.

Ich habe dann später nocheinmal angerufen und sie hat mir erzählt, dass sie gerade ihren gemeinsamen Afrikaurlaub planen und dass er heute über Nacht bleibt und dass sie heute mal wieder richtig guten Sex haben wird.

Morgen erzähle ich Euch, was alles passiert ist....

1.11.06 00:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL