Sylvester - Nachtrag

So, es gibt wieder mal etwas Neues:

Am Sylvesterabend, also am 31.12  so gegen 16 h fragte ich meine Frau, was wir denn so machen wollen. Dann kam der Hammer: sie sagte mir, dass sie schon seit 3 Tagen geplant hat mit jemand, den sie im Chat kennengelernt hat Sylvester zu verbringen. Da fragte ich, was ich denn machen soll und sie erwiderte, dass ich schön zu Hause bleiben soll, falls es nicht so verläuft wie sie es sich vorgestellt hat. 

Ich fragte sie, warum sie mir nicht schon früher etwas erzählt hat und sie sagte mir, dass es doch egal ist.

OK, ich mach es jetzt etwas kürzer: sie war bei ihm die ganze Nacht und hatte Entspannung und Sex und es hat ihr richtig gut getan. So wie es aussieht war es ein Start in eine längere Beziehung. Sie hat ihm erzählt wie schlecht ich als Ehemann sei und dass sie vorhat sich von mir zu trennen. Die beiden haben sogar schon Pläne für eine gemeinsame Wohnung geschmiedet.

Ich berichte euch mehr sowie ich mehr erfahre (und das ist derzeit verdammt wenig) 

Euer Cucki 

 

 

3.1.07 15:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL