Samstag 3.2. auf Sonntag 4.2

Wie versprochen gibt es weiterhin brandheisse Neuigkeiten:

Von Samstag auf Sonntag bekam meine Frau Besuch von einem großen und muskulösen Typ. Der fragte kurzfristig, ob er nicht noch eine Freundin mitbringen kann. Was er dann auch tat.

Die Freundin, so etwa 50 Jahre, hatte schon länger keinen Sex mehr gehabt und war dementsprechend ausgehungert.

Es spielte sich alles im Wohn- und Badezimmer ab. Abwechselnd trieben sie es wild durcheinander, wobei die Freundin das erste Mal lesbischen Kontakt hatte. Er fickte mal die Freundin und mal meine Frau - lies sich von beiden einen blasen und geilte sich an deren Liebesspielen auf.

Meine Frau war von ihrer Leckkunst sehr beeindruckt und hätte sie gerne als Lecksklavin.

Zum Ende hin - so gegen 9 h morgens - spritzte der geile Typ meiner Frau die volle Ladung rein und die Freundin durfte sie aus- und sauberlecken. 

Das wäre normalerweise ja mein Part gewesen - und ein bisschen geknickt bin ich schon, dass ich nicht live dabei sein konnte. Für das nächte Wochenende hat sich schon ein Typ angekündigt - ich denke mal, dass es dann wieder Neuigkeiten gibt. Wenn es schon vorher etwas geben sollte, schreibe ich natürlich vorher.

Gibt es eigentlich ein Cuckold-Paar, welches eine Fotostory von sich machen lassen will (mit Lovern etc.) ? Ich werde es dann im Blog oder auf meiner Webseite veröffentlichen. Einfach eine E-Mail an anfrage@cuckold4u.de senden. 

Bis dahin

Euer Cucki 

6.2.07 15:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL